top of page

Platz 1 im Wettbewerb - "Heidelberger Ballschule"

Im Wettbewerb "Heidelberger Ballschule" konnten sich die SchülerInnen der Grundschule An der Pappelallee durchsetzen und erreichten den ersten Platz!

64586054-a96d-48e7-a424-faf8d445ec8f.JPG

Sporttag für die 1. Klassen

Am 26.02.2024 war es wieder so weit; die Klassen 1 a, b und c sind Stationen mit verschiedenen Bewegungsangeboten durchlaufen. Es wurde unter anderem geklettert, gerutscht, gesprungen, balanciert, geschwungen und geworfen. Die Kinder konnten sich richtig austoben und hatten viel Spaß dabei. 

Vielen Dank noch einmal an die vielen Helfer-Eltern. Mit Ihrer Unterstützung wurde es zu einem gelungenen Sporttag.

PHOTO-2024-02-26-14-13-37 (2).jpg

Fußballturnier - Eine Runde weiter!

Bei der diesjährigen Vorrunde (lippstädter Schulen) der Westfalen Youngstars konnten sich die FußballerInnen der Grundschule An der Pappelallee gegen 5 weitere Mannschaften durchsetzen und belegten den ersten Platz. Nach einer super Leistung und keinem verlorenen Spiel ist die Pappelallee somit in die Zwischenrunde eingezogen und hofft auch hier auf ein Weiterkommen.

PHOTO-2024-01-31-21-46-18_edited_edited.jpg
bottom of page